Samstag, September 08, 2007

Die fabelhafte Welt der Strichmännchen

Für alle die da draußen die gern Bilder zeichnen und es nie probierten: Zeichnet zuerst die Pose euerer Figur als Strichmännchen und malt dann um eure Konstruktion die Figur. Bilder zu Planen und sich einen Überblick zu machen, wie das Bild wohl letzendlich aussehen würde, wird so stark vereinfacht.

Vielleicht erkennt ihr ja die Bilder zu den folgenden Posen:

Anmerkung zu Vierspieler: Es gibt dazu nur zu sagen, das es nicht sicher ist ob die Serie produziert wird. Daher möchte ich hier noch nichts darüber schreiben.
SOLLTE die Serie produziert werden dann werde ich auch Infos preisgeben. Aber momentan gibt es einfach noch nichts.
Als nächstes wird es dann eine kommentierte Version von einer Tweekly Episode geben.


- Samb

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuu! Was neues von dir (Samb)!
Egal was kommt, Vier Spieler oder Tweekly, ich freue mich darauf.

Aber mal nebenbei: Ich wäre froh, wenn du alles, was du mal angefangen / versprochen hast, mal bringen würdest. Denn das alles hörte sich gut an. (Vor allem die 2 Tweeklys und die DVD...)

Das war jetzt keine Aufforderung sondern ein Hoffnungsschimmer... :)

Anonym hat gesagt…

hmmm konnte alle bis auf das 3. bild zuordnen^^ mann bin ich gut :D

Anonym hat gesagt…

Ich auch. Ich glaube, das 3. Bild ist aber auch nicht komplett, es könnte aber in etwa die Kurve von Jacky (die Katze) haben, die im Bild zu sehen ist, in dem beide in Angriffsposition stehen bzw. in dem der Hamster die Ninjasterne in der Hand hat, die leicht nach Ast aussehen, wenn man falsch hinsieht.

Im Moment bei Samb (www.bysamb.de) im Portfolio von links das siebte...

Samb hat gesagt…

"es könnte aber in etwa die Kurve von Jacky (die Katze) haben, die im Bild zu sehen ist, in dem beide in Angriffsposition stehen"
glückwunsch, ist korrekt ;)
und doch, das ist die fertige orientierung. es war kein strichmännchen sondern eine dynamik linie. wollte ich mal ausprobiern.

an den anonymen der meint ich würde das nicht bringen was ich angefangen bzw. versprochen habe: keine der aufgezählten sachen stehen momentan auf der "werde ich niemals machen" liste. nur muss ich geld verdienen um zu leben. und da hat der hobbykram leider momentan keine zeit :/
und nein, von einer DVD kann man nicht leben :)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dich nur daran erinnern und bestätigen, dass es Fans gibt, die nur darauf warten, dass irgendwas neues von dir kommt.

Ich habe niemals behaupten wollten, du würdest es nie machen! Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

P.S.: Warum darf man im Sinn-Los-Forum nur registriert schreiben? / Durfte es nicht, als ich es versucht hab?

Anonym hat gesagt…

wo ist das problem dabei sich kurz zu registrieren? oO