Samstag, September 22, 2007

Mini-Homepage Update

Ein kleines Update der Sinn-Los Homepage:
- Buttons haben nun den Wobble Effekt, wie die Buttons der Vier Spieler Seite.
- Unter Neues, Comics und Tweeklys wird nun die letzte Aktualisierung angezeigt.
Da ich es persönlich als störend empfinde wenn dort ein Datum steht, obwohl das Update z.B. Heute oder Gestern war, habe ich noch ein mini Code geproggt welcher entweder "Heute", "Gestern" oder eben das Updatedatum anzeigt.

Als nächstes kommt ein neuerer Episodenguide, da mir der aktuelle zu unflexible ist.

- Samb

Sinn-Los Homepage

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du gerade dabei bist, die EP Guide zu verbessern, könntest du vielleicht auch mal den WMV Buton von Tweekly 5 mit der Datei tweekly5.wmv statt mit der SWF-Seite verbinden?

Zum Glück hatte ich gesunden Menschenverstand und dachte mir, dass die Datei so heißt...

Samb hat gesagt…

Zum Glück hatte ich gesunden Menschenverstand und habe die Datei nicht anders benannt :D
Die Verlinkungen werden eh dann neu gemacht, daher ist es kein Problem.

Anonym hat gesagt…

OKI :D

Anonym hat gesagt…

Könntest du mal die Drehbücher der bereits abgeschlossenen Flashs online stellen (z.B. von Tweeklys 1 bis 8 und der 2.Staffel)?